Über mich

Mein Name ist Mara Schade, ich wurde im Juli 1991 geboren und ich wohne ganz im Norden Deutschlands, genauer gesagt im wunderschönen Eckernförde, direkt an der Ostseeküste.

 

Die Fotografie, insbesondere die Tierfotografie, ist schon lange eine Leidenschaft von mir, daher verbringe ich viel Zeit an der frischen Luft und habe meine Kamera möglichst immer dabei.
Bei meinen Fotografien geht es mir darum, einen besonderen Moment für die Ewigkeit festzuhalten und mithilfe meines Wissens und meiner Intuition, ein ganz eigenes Kunstwerk zu schaffen.

 

Im Jahr 2011 habe ich mein Abitur gemacht und im Anschluss daran bin ich für sechs Monate nach Australien gegangen.
Nachdem ich wieder in Deutschland war, begann ich eine schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Designerin mit dem Schwerpunkt Fotografie, welche ich im Juni 2014 mit einem "sehr gut" abschließen konnte.

 

Aktuell studiere ich an der Fachhochschule Lübeck den Studiengang Informationstechnologie & Design und sollte diesen voraussichtlich und hoffentlich Anfang 2018 mit einem Bachelor auf Science abschließen.