Blog

Seite  1 2 3 4 5 6

04. Juni 2016 - Nele, Greta & Ben Marcato

Anfang Juni hatte ich wieder ein Fotoshooting in der alten Heimat, dieses Mal mit Nele, ihrer Hündin Greta und ihrem Wallach Ben Marcato.
Nachdem der Holsteiner zu Beginn alleine modeln durfte, waren kurz darauf die Gruppenbilder an der Reihe. Zwar hatte der Wallach irgendwann nur noch das Fressen im Kopf, doch trotzdem haben alle drei sehr gut mitgemacht und ich konnte schnell reichlich schöne Bilder schießen. Zum Schluss durfte Greta dann auch noch einmal alleine vor die Kamera, bevor es für mich schließlich wieder zurück nach Wismar ging.

17. April 2016 - Edward

Im April gab es mit dem Kater Edward eine kleine Premiere, denn mit ihm hatte ich das erste Mal eine Katze vor meiner Linse. Wie bereits im Vorfeld vermutet, war es mit Eddy nicht ganz so einfach wie etwa mit einem Hund und so wurde der Kater mit reichlich Leckerlies bestochen und wir haben uns alle genügend Zeit gelassen für die verschiedenen Motive. Am Ende konnte ich mit der Ausbeute dann doch sehr zufrieden sein und der Kater war sicherlich froh, dass er mich wieder los war.

9. April 2016 - Ida & Maja

Anfang April hatte ich die beiden Hündinnen Ida und Maja vor meiner Linse.
Auf dieses Shooting habe ich mich ganz besonders gefreut, denn die Besitzer der beiden kannte ich schon von Fotoshootings aus den letzten Jahren. Es ist immer wieder schön, die Hunde - wie auch Maja - noch einmal wiederzusehen oder die Neuzugänge - wie die kleine Ida - kennenlernen zu dürfen.
Beide Hunde kommen aus dem Tierschutz und hatten keinen leichten Start. Umso schöner ist es zu sehen, dass sie jetzt ein so glückliches Leben führen können.

25. und 26. März 2016 - Heide & Meer

Den Start des Osterwochenendes habe ich wieder mit Eilina und Isabell verbracht. Am Karfreitag ging es mit den Isländer Stuten Halla und Yrsa in die Heide, wo wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter hatten. Bewaffnet mit Regenschirm und Regenhose hielten wir dem Dauerregen einige Stunden stand, bis es schließlich zu Eilina ging und wir uns gemütlich mit den Laptops und ein paar Decken auf das Sofa mümmeln konnten.
Am nächsten Tag hieß es dann früh aufstehen, denn zusammen ging es wieder zurück in den Norden zu Da Vinci. Dieses Mal durfte Vinci sich ein wenig in der Ostsee austoben und präsentierte sich dort dann auch von seiner besten Seite.

11. März 2016 - Halla & Da Vinci

Letzten Freitag habe ich mich wieder einmal mit Isabell und Eilina getroffen.

Dieses Mal haben die beiden mich und Da Vinci besucht und Eilina hatte auch noch ihre Halla mit im Gepäck.
Zusammen waren wir am Strand und haben uns fotografisch wieder ein wenig ausgetobt.